Willkommen beim Chilly Theme

Sea summo mazim ex, ea errem eleifend definitionem vim. Ut nec hinc dolor possim mei ludus efficiendi ei sea summo mazim ex.

#Einheitsbuddeln

#Einheitsbuddeln

Mit dieser Aktion sollen zukünftig am Tag der Deutschen Einheit in ganz Deutschland so viele Bäume wie möglich gepflanzt werden. Der CDU Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein gehört unter anderen zu den Initiatoren dieser Aktion, die wir als CDU Ortsverband im Interesse des aktiven Klimaschutzes sehr gerne umsetzten.

„Stell dir vor, am 3. Oktober würde jeder Mensch in Deutschland einen Baum pflanzen. 83 Millionen. Jedes Jahr. Ein neuer Wald. Für das Klima. Und für dich und deine Familie. Für unsere Zukunft. Lass uns zusammen diese Tradition ins Leben rufen!“ Daniel Günther

Auf der Website www.Einheitsbuddeln.de gibt es zu der Aktion weitere Hinweise. Gespendet werden kann noch den gesamten Oktober für alle die sich an der Aktion so beteiligen mögen.

Der von der CDU Heidgraben gepflanzte Baum ist eine Spende der Baumschule Dieck und wurde auf einer Fläche von Karsten Wende gepflanzt.

Die nächste Aktion des CDU Ortsverbandes steht bereits fest.

Im Sportlerheim Heidgraben gibt es am 26.10.2019 um 17.00 Uhr einen Vortrag der Abgeordneten des Landtages Schleswig-Holstein Frau Barbara Ostmeier. Das Thema wird die Kitareform des Landes sein. Anschließend wird zum Unkostenbeitrag von 9,90 EUR (Kinder 6,90 EUR) beim Schnitzelessen satt im Sportlerheim geschlemmt und geklönt.

Anmeldungen möglichst bis 20.10.2019 per Mail an Event@cdu-heidgraben.de oder sprechen sie uns an. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen regen Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Julian

Kommentare sind geschlossen.

×

×